In den meisten Fällen läuft das Tischmanagment über das klassische Reservierungsbuch. Um so besser, dass im Umfang Ihrer eigenen App auch ein Tool zum Tischmanagment enthalten ist.
Vorteile:
- Tischbuch immer dabei
- Terminkollisionen sehen
- eingehenden Reservierungen direkt zu einem Tisch verknüpfen
- mehrere Zugriffe gleichzeitig möglich
- der Nutzer kann aussuchen wo er Sitzen möchte
- Sie können einstellen welche Tische für den Gast sichtbar sind
- Keine handschriftlichen Notizen mehr
- Automatische Erinnerung an die Reservierung per Benachrichtigung
digitales Tischmanagment
Mithilfe des digitalem Tischmanagment, direkt in Ihrer eigenen App, können Sie ganz bequem die eingehenden Reservierungen einem Tisch zuweisen. Auch Reservierungen die nicht über die App getätigt wurden können Sie simpel eintragen. So können Sie den Platz in Ihrem Restaurant optimal nutzen und sehen auf einen Blick die geplante Auslastung ihres Restaurants. Ob und welche Tische der Nutzer für seine Reservierung auswählen darf, können Sie natürlich einstellen.
Wie Sie einen Tisch zuweisen:
- Wechseln Sie auf den Tab Reservierungen
- Wählen Sie die entsprechende Reservierung und drücken auf „Bearbeiten“
- Jetzt können Sie einen „Tisch zuweisen“
- Nachdem Sie einen Tisch gewählt haben bestätigen Sie oben rechts
Falls Sie möchten können Sie die Reservierung auch zu einem späterem Zeitpunkt nochmal bearbeiten. Sobald Sie die Reservierung als „Bestätigt“ wir der Nutzer über die angenommene Reservierung informiert. Zudem wird der Nutzer am Tag der Reservierung per Push Benachrichtigung an seine Reservierung erinnert.
Nutzerberichte
Um so effizienter wir den Platz unseres Restaurants nutzen, desto besser! Soweit die beste Methode die ich kenne 👍.
Jürgen P. (Inhaber)
Damit haben wir unser Reservierungsbuch durch ein iPad ersetzt 😍😎.
Ludwig W. (Inhaber)